Omniversum
Intermental Seminars

Plattform für Ihre
persönlichen Fortschritte
Heute ist ein neuer Tag

Heute ist ein neuer Tag.
Er ist erfüllt von zahllosen Möglichkeiten zur Verwirklichung von Liebesfähigkeit, Heilkraft, Ganzheit, Verständnis, Akzeptanz, Frieden, Wohlstand, Achtsamkeit und Freiheit.
Ich gehe ganz in meine Selbstverantwortung und Macht. Am Ende des Tages lege ich mir selber Zeugnis ab über mein wohlwollendes Verhalten gegenüber mir selber, meiner Gesundheit, meinem Partner, meiner Partnerin, meiner Familie, meinen Mitmenschen, meiner Arbeit, meinem Wohlstand und der Fülle in allen Bereichen.

Auch morgen werde ich mit Bedacht, klugem und sinnvollem Verhalten vermehrt und vermehrend auf das Gute einwirken und Ausgleich anstreben zum Wohle aller Menschen und unserer Erde.

Einen erfreulichen Tag wünscht Ihnen
Béatrice Laora Lux